Schulöffnung ab Montag, 10.05.2021

Wir können ab Montag, den 10. Mai wieder mit dem Wechselunterricht starten, da in den letzten Tagen der Schwellenwert von 165 der 7-Tagesinzidenz im Landkreis Konstanz fortlaufend unterschritten wurde.
Dies bedeutet, dass ab Montag, den 10. Mai wieder der Stundenplan V9 (Wechselunterricht) gültig ist und auch Unterricht in Präsenz möglich ist.
Allerdings werden nicht alle Klassen in der nächsten Woche Präsenzunterricht haben, da am Donnerstag, den 13. Mai Feiertag und am Freitag, den 14. Mai unterrichtsfreier Brückentag ist.
Die Präsenztage von Mo-Mi finden also wieder in der Schule statt, die Präsenztage sowie der Fernunterricht am Donnerstag und Freitag müssen in der kommenden Woche leider entfallen. (Feiertag + Brückentag)