Schulleiterin

Nuria Loewen

Kontakt: nuria.loewen(at)ratoldusgms.de

Erfolgreiches Lernen lebt von Beziehungen. Schüler*innen in ihrer Vielfalt wahrzunehmen, sie anzunehmen, sie individuell zu begleiten in ihrer Persönlickeitsentwicklung und ihrem Wissenserwerb - das macht Schule zu einem Lern- und Lebensort, den die Schüler*innen gerne besuchen. 

Gemeinschaftsschulkonrektorin

Katharina Schmal

Kontakt: katharina.schmal(at)ratoldusgms.de

 Stellvertretende Schulleiterin Katharina Schmal

Ich möchte, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler an unserer Schule wohlfühlen und jeden Tag gerne zu uns kommen. Kinder mit ihren Anliegen und Bedürfnissen ernst zu nehmen, ist mir wichtig. Durch Wertschätzung und Empathie fördern wir das Zusammenleben an unserer Ratoldus Gemeinschaftsschule.

Schulleitungsteam im Schuljahr 23/24

von links nach rechts:

stellv. Schulleiterin Katharina Schmal, Schulleiterin Nuria Loewen, Abteilungsleitung Sek.1 Susanne Pantel, Abteilungsleitung Primarstufe Jannik Beck und Theresa Fitz, Abteilungsleitung Inklusion Sibylle Köhler-Heck, Abteilungsleitung Sek.1 Judith Kuld