Unsere Mensa

Neue Software für die Schulmensa

Seit dem 01. März 2021 nutzen wir die Software "Mensamax" in unserer Schulmensa.

Hier können Sie nachlesen, wie Sie Ihr Kind registrieren und die komfortable Software nutzen können.

Weitere Informationen zu Mensamax erhalten Sie an dieser Stelle, auch kann die zugehörige App bequem auf ein digitales portables Endgerät geladen werden, sie ist im Google Play Store oder im App Store kostenlos downloadbar.

Speiseplan

Zur Zeit besteht für die Schüler*innen in der Kinderzeit und in der Notbetreuung die Möglichkeit, in der Mensa zu essen. Den aktuellen Speiseplan finden Sie ebenfalls ab jetzt in Mensamax hinterlegt.

Bildungs- und Teilhabepaket

Eltern, die für Ihre Kinder Leistungen über das Bildungs- und Teilhabepaket erhalten, finden hier die notwendigen Informationen.

Ein Video über die Mensa und die Kinderzeit.