Landesweite Schulschließung ab Dienstag, 17. März 2020

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern, bleiben ab Dienstag in ganz Baden-Württemberg die Schulen geschlossen.

Der Unterricht am Montag, 16. März 2020, findet nach Plan statt. Am Wochenende werden genauere Informationen vom Kultusministerium erwartet, sodass wir alle Schülerinnen und Schüler am Montag möglichst gut über das weitere Vorgehen informieren können.
Liebe Schülerinnen und Schüler, denkt daran, dass ihr eure Bücher, Arbeitshefte, Schreibhefte und Ordner am Montag mit nach Hause nehmt. Ihr werdet wöchentlich Arbeitspakete mit Aufgaben per Mail von euren Klassenlehkräften erhalten.
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, wir informieren Sie ebenfalls per Mail über die aktuellen Entwicklungen. Sollte sich Ihre hinterlegte Mail-Adresse geändert haben, melden Sie sich bitte möglichst schnell im Sekretatiat, entweder über das Kontaktformular unter https://www.ratoldusschule.de/kontakt oder per Mail an sekretariat(at)ratoldusschule.de.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kindern und Jugendlichen und uns allen zuallererst eine gute Gesundheit und alles Gute für die nächste Zeit.